Willkommen im Frorum von Animal Crossing Wild World
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leicht an Früchte kommen, die nicht in der eigenen Stadt wachsen

Nach unten 
AutorNachricht
Animal C.
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.12

BeitragThema: Leicht an Früchte kommen, die nicht in der eigenen Stadt wachsen   So Dez 23, 2012 7:02 pm

Hi Wink

Wenn ihr mal andere Früchte haben wollt, als die, die in euerer Stadt wachsen, kenne ich einen guten Trick, um welche zu bekommen.
Kauft Briefe, und schreibt ganz nette Briefe an eure Tiere in der Stadt.
Macht in jedes ein schönes Geschenk rein.
Am nächsten Tag bekommt ihr dann meist von jedem Tier eine Antowrt und auch meist ein Geschenk.
Seeeeeehr oft ist eine Frucht darin, zumindest meiner Erfahrung nach.
Die Früchte könnt ihr dann pflanzen, und dann habt ihr verschiedene Früchte.
Ihr könnt auch zu Freunden gehen und euch dort Früchte holen, aber meine Art ist leichter Very Happy
Na dann, viel Erfolg,

Animal C.
Nach oben Nach unten
 
Leicht an Früchte kommen, die nicht in der eigenen Stadt wachsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Wild World :: Animal Crossing Wild World :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: