Willkommen im Frorum von Animal Crossing Wild World
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Problem mit meiner WiFi verbindung

Nach unten 
AutorNachricht
Benni
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 23
Ort : Socke

BeitragThema: Problem mit meiner WiFi verbindung   Do Jul 29, 2010 1:21 pm

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich weiß überhaupt nicht mehr weiter :?:

Wir sind letzten Sommer umgezogen und dann haben wir einen neuen W-Lan Router bekommen. Im alten Haus hat alles noch super funktioniert aber mit dem neuen Router im neuen Haus geht nichts mehr.. Wenn ich den anderen Router anstecke, an dem es im alten Haus noch funktioniert hat geht das restliche Internet nicht mehr.. Ich muss also wohl oder übel den neuen verwenden. Also gehe ich ins Stadttor und frage nach dem Freundescode und dann steht dran das der Router die Sicherheitseinstellungen von dem NDS nicht unterstützt. Ich soll irgend so einen Schalter umstellen. Diesen Schalter gibt es aber an dem Router nicht. Stattdessen gibt es nur einen Schalter mitdem man zwischen int und ext umstellen kann (was das bedeutet weiß ich aber nicht). Ich weiß wirklich nicht weiter. Einen Nintendo WiFi USB Connector habe ich mir auch gekauft und die Software installiert. Ich war zuversichtlich das jetzt alles funktionieren würde. Dann stand dran, dass ich die Firewall irgendwie ausstellen soll aber ich weiß nicht wie das geht..

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

LG, Benni
Nach oben Nach unten
 
Problem mit meiner WiFi verbindung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Wild World :: Animal Crossing Wild World :: Stadttor in Animal Crossing Wild World-
Gehe zu: